Ein wildes Jahr – Das ist erst der Anfang

2022 wird ein wildes Jahr: Ab Februar werden mein Mann Fabian und ich uns in ein neues Abenteuer stürzen und auf Europareise gehen. Die Planung ist in vollem Gange.

Es lohnt sich, hier ab und zu reinzuschauen. Ich halte euch über unsere Pläne und Vorbereitungen auf dem Laufenden. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Reise und haben schon Hummeln im Hintern! Ich kann es kaum erwarten, euch von unseren Reiseerlebnissen zu erzählen. Außerdem werde ich in der Zeit ein Buch schreiben.

Gern könnt ihr mich schon jetzt mit einem monatlichen Betrag über die Plattform Patreon unterstützen und so dabei helfen, meine und unsere Träume und Projekte umzusetzen. Durch die Unterstützung werdet ihr natürlich auch immer auf dem neusten Stand gehalten und bekommt eine Info, wenn es Neuigkeiten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.