Video: Drei Dinge, die mich inspirieren

Wie ihr wisst, arbeite ich an einem Buch. In den letzten Monaten habe ich dafür wie eine Wilde Ideen entwickelt, recherchiert, Figuren erschaffen, die Handlung erarbeitet und nach Orten für meine Geschichte gefahndet. Jetzt habe ich angefangen zu schreiben, endlich!

Jeden Tag neue Ideen zu entwickeln, ist gar nicht so einfach – muss aber kein Kampf sein: Ich erzähle euch, welche drei Dinge mich beim kreativen Arbeiten am meisten inspirieren. Dafür nehme ich euch mit auf einen Spaziergang durch die andalusische Fischerstadt Barbate.

VIDEO: Kommt mit auf einen inspirierenden Streifzug und schaut euch meinen kleinen Film auf Patreon an.

Schreibt mir gerne in die Kommentare:
Was ist eure größte Quelle der Inspiration?

Stories, Comics, Choreografien: Vielleicht arbeitet ihr auch an einem kreativen Projekt und habt eure ganz eigenen Erfahrungen, die ihr hier teilen könnt.
Nur zu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.