Yeah! Unser erster Podcast ist online

Unser Leben als digitale Nomaden rockt. Diese Woche war aber alles noch viel aufregender als sowieso schon. Erst hatten wir zwei wahnsinnig spannende Leute zu Besuch. Dann hatte Fabian eine fantastische Idee. Wie beides zusammenhängt und warum wir auf unserer Europareise diesen Podcast starten, erfahrt in Episode 1.

Hört rein und bleibt wild!

Eine wilde Woche findet ihr hier:

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Verheiratet sind wir schon, und jetzt trauen wir uns noch was: Fabian und ich machen zusammen einen Podcast. Ursprünglich wollten wir mal einen Kochpodcast starten. Jetzt wird es aber ein Reisepodcast. Aber leckeres Essen kommt auch darin vor.

Seit Februar 2022 sind wir auf Europareise. Fabian arbeitet als Softwareentwickler und gibt Yoga-Unterricht. Ich schreibe ein Buch und erzähle auf Instagram und in meinen Blog „Ein wildes Jahr“ von unserer Reise. Zusammen wandern und tanzen wir gerne, cruisen durch die Gegend und entdecken neue Orte.

Hier plaudern wir über unsere wilde Woche: Was war unser schönstes Erlebnis? Was war nervig? Was war der schönste Ort, den wir besucht haben?  Gerne beantworten wir auch eure Fragen zu unserem wilden Jahr und unserem Alltag als digitale Nomaden. Her damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.