Podcast #16: Das fabelhafte Haus in Nantes

Unsere Fahrt nach Frankreich war voller Überraschungen: In Folge 16 unseres Podcasts geht es um einen der schönsten (und skurrilsten) Zwischenstopps, die wir auf der Reise hatten. Und, noch besser: Wir laden euch ein in unser neues Zuhause für einen Monat. Wir veranstalten sozusagen einen Tag der offenen Tür zum Reinhören. Bitte eintreten! Im Flashback der Woche wird es emotional: Wir erinnern uns, wie aufregend es war, unsere Zelte in der Heimat abzubrechen und in unser wildes Jahr zu starten.

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert