Neu für alle Buchfans: Der Newsletter

Reisen, schreiben, tanzen – „Ein wildes Jahr“ ist ein Projekt mit vielen Facetten. Dich interessiert vor allem das Buch, an dem ich schreibe? Dann habe ich hier was für dich.

In meinem Newsletter halte ich dich über den Schreibprozess und alle Geschichten rund um mein Buch auf dem Laufenden. Je weiter das Projekt fortschreitet, desto spannender wird es: Wie läuft es mit dem Selfpublishing? Oder finde ich einen Verlag? Wie wird der Titel des Buches sein? Melde dich an und begleite mich auf meiner Buchreise.

In jedem Newsletter werde ich dir ein Schreibupdate geben, etwas Neues über die Handlung, die Figuren und die Hintergründe der Geschichte verraten. Auch möchte ich mit dir ins Gespräch kommen und dich um deine Meinung fragen. Denn du bist der wichtigste Mensch für mein Buch: sein*e Leser*in.

Hinweis: Wenn du dich angemeldet hast, bekommst du eine E-Mail, in der du deine Anmeldung noch einmal bestätigen musst. Danach trudelt dann bald der Willkommens-Newsletter bei dir ein.

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Herzlich willkommen. Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter zum Buchprojekt

Melde dich zu meinem Newsletter an, um schon jetzt alle Updates und Geschichten rund um mein Buch mitzubekommen.

Wir verwenden Sendinblue als unsere Marketing-Plattform. Wenn Sie das Formular ausfüllen und absenden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an Sendinblue zur Bearbeitung gemäß den Nutzungsbedingungen übertragen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.