Podcast #19: Wer ist noch reif für die Insel?

Viel Regen, ein Roadtrip ans Meer und ein sehnlicher Wunsch, der in Erfüllung geht: Darum geht es in Folge 19 unseres Podcasts. Aber: Was für Inga der Himmel ist, ist für Fabian die Hölle. Wir verraten euch, warum der Autor Jules Verne heute ein digitaler Nomade wäre und wo in Nantes der Place to be für einen lauschigen Sommerabend ist.

Ein Reisetipp entpuppt sich als Enttäuschung. Dafür ist der Besuch im Schloss in Nantes viel besser als gedacht. Auch dafür haben wir ein paar heiße Tipps. Und wir kommen ins Träumen: Wir verraten unsere Pläne für den Jahreswechsel – und suchen dafür auch noch Mitstreiter*innen.

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert