Podcast #32: Schluss mit wild? – Das machen wir 2023

Was war das für ein außergewöhnliches und abenteuerliches Jahr! Im letzten Podcast für 2022 (und ersten in 2023) blicken Fabian und ich auf besonders schöne Momente unserer Reise zurück. Auch waren wir zwischen den Jahren irre unternehmungslustig – kurz streifen wir mit euch durch die Highlights dieser letzten Woche in 2022. Vor allem aber schauen wir nach vorne: Was wird nach unserem wilden Jahr kommen? Wann wird es zu Ende gehen? Wie schauen wir in die Zukunft? Ein paar Pläne stehen und wir können nur sagen: Ein bisschen wild wird’s weitergehen! Aber hört selber…

… und bleibt…! Ihr wisst schon, was.

Mögt ihr uns zum Jahresende ein kleines Geschenk machen und unsere Arbeit an diesem Podcast mit ein paar Euros belohnen? Dann klickt hier und schickt uns ein Dankeschön rüber – ihr könnt selbst bestimmen, für was wir eure Spende einsetzen. Ganz toll wäre es, wenn ihr uns auf Spotify eine Bewertung hinterlassen könntet.

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert