Podcast #36: Dafür lieben wir Albanien

Na, haben wir euch mit unserer Albanien-Begeisterung schon etwas angesteckt? Dann hört unbedingt auch in diese „Wilde Woche“ rein. Fabian und ich verraten euch, welche Kleinigkeiten Albanien so besonders machen. Wir entführen euch in eine weitere alte, märchenhafte Stadt und berichten von unseren kuriosen Entdeckungen. Außerdem beichten wir euch – ähem – eine Peinlichkeit. Wir erzählen euch, was uns genervt hat und was wir in unserer Zeit in Vlore, die bald schon endet, auf jeden Fall noch erleben möchten.

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert