Podcast #39: Eine Landpartie mit fiesen Folgen

Eigentlich wollten wir uns nur entspannen. Aber dann wird unser Wochenende in den Bergen bei Elbasan doch abenteuerlicher, als wir dachten. Zurück in Tirana kann sich Inga nicht so schnell von den fiesen Folgen der Landpartie befreien. Fabian muss sich nach dem Entspannungswochenende erst einmal erholen. Und der Corsa wird in Folge 39 auch nicht verschont und durchlebt einige Strapazen, bis er in den Sonnenuntergang düsen kann. Ach ja: Inga hat eine neue Lieblingsstadt und Fabian einen neuen Job.

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert