Podcast #48: Sieben Dinge, die wir auf der Reise gelernt haben

Welche Orte würden wir uns anschauen, wenn unsere Europareise noch weitergehen würde? Darüber sinnieren Fabian und ich zum Einstieg in Folge 48 unseres Podcasts. Denn bald geht es für uns und Corsa Carlos ja schon wieder Richtung Deutschland. Außerdem berichten wir von einem schönen Wiedersehen und erzählen euch den ein oder anderen Schwank aus unserem Nomaden-Alltag. Und schließlich heißt es Hand aufs Herz und raus mit der Sprache: Wir verraten, welche Erkenntnisse uns unser Trip durch Europa wirklich gebracht hat. Was haben wir gelernt? Was nehmen wir mit nach Hause?

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert