Podcast „Stay Wild“: So fremd ist Deutschland uns geworden

Das wilde Leben geht weiter! Wir starten in eine neue Staffel und nennen unseren Podcast ab jetzt „Stay Wild“. Weiterhin versorgen Fabian und ich euch mit Neuigkeiten und Geschichten aus unserem Leben als Reisende. In Folge 1 von Staffel 2 geht es um die turbulente Zeit nach unserer Rückkehr nach Deutschland und um die Frage: Wie fremd fühlt man sich, wenn man nach über einem Jahr auf Roadtrip wieder zu Hause ankommt? Ihr erfahrt, ob wir uns wieder mit Deutschland anfreunden konnten, was uns schwer viel und welche Highlights und überraschenden Momente es gab. Denn ja, was wir schon spoilern können: Auch zu Hause findet man immer ein Stück Abenteuer.

„Stay Wild“ erscheint ab jetzt immer am 1. im Monat.

„Stay Wild“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert