Podcast #5 Unser Lifestyle – harte Arbeit oder nur Urlaub?

Na, ihr Urlauber? Euer Leben möchte ich mal haben! Ihr hängt ja dauernd am Strand oder im Café herum. Solche Sprüche bekommen Fabian und ich öfters zu hören. Kein Problem, wir verstehen ja Spaß. Aber wie ist es wirklich: Wie viel Arbeit steckt in unserem Nomaden-Alltag und wie Urlaub haben wir? In diesem Podcast sprechen wir über all das, was wir nur selten auf Reisefotos festhalten: Arbeitszeiten, Arbeitsplätze und Herausforderungen, die das Arbeiten von unterwegs so mit sich bringen. Wie fühlt sich das „in echt“ an? Inga hat einen Tipp für alle, die sich ein Nomadenleben wünschen.

„Stay Wild“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert