Podcast #30: Diese Schifffahrt ist nichts für zarte Gemüter

Kommt mit an Bord unserer Fähre nach Griechenland: Diesmal gibt es einen schonungslosen Bericht von unserer Überfahrt von Brindisi nach Igoumenitsa. Ja, auf dem Bild lachen wir noch! Am Ende waren wir aber froh, mit Corsa Carlos von Bord zu rollen und wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Wenn ihr also wissen wollt, wie eine Überfahrt von Italien nach Griechenland wirklich ist, dann hört mal rein.

In „Eine wilde Woche“ berichten wir außerdem von unseren letzten Tagen in Bella Italia und unseren ersten Eindrücken in unserem neuen griechischen Zuhause. Wie war die Ankunft? Wo sind wir eigentlich genau? Und was haben wir bisher in Griechenland erlebt? Als Vorspeise gibt es diesmal einen Tsatsiki und ein kleines Spielchen.

Ach ja, Weihnachten naht: Mögt ihr uns ein kleines Geschenk machen und unsere Arbeit an diesem Podcast mit ein paar Euros belohnen? Dann klickt hier und schickt uns ein Dankeschön rüber – ihr könnt selbst bestimmen, für was wir eure Spende einsetzen.

An alle Vielhörer: Ganz toll wäre es, wenn ihr uns auf Spotify eine Bewertung hinterlassen könntet.

Spielt mit und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert