Gepäck Inga

Das ist Ingas Gepäck für einen Monat Hawai’i.

Was ziehe ich bloß an? Diese Frage hat mich in den letzten Tagen geradezu verfolgt. Dabei ist die Antwort ganz einfach: nicht viel! Wir fliegen ja in den Sommer. Neben einer Reihe an T-Shirts, kurzen Hosen und Badesachen hat es also meine beige Wanderhose mit Beine-ab-Funktion in die Endauswahl geschafft. Und ein paar Sachen, die hier in einem gewöhnlichen Sommer nur im Kleiderschrank herumliegen, dürfen auch mitreisen. Hinzu kommt Unterhaltung für die Reise: ein Kindle und ein Stadt-Land-Tod-Spiel (danke, Anna! Stadt-Land-Fluss wäre ja echt zu langweilig). Geniale, unverzichtbare Reisebegleiter werden sicher auch mein extra-dünnes Reisehandtuch, das starke Insektenspray und die karibik-türkisen Stützstrümpfe sein (danke, Mama!). Ach ja, und weil ich gehört habe, dass man in Hawai’i gerne die ein oder andere Blumenkette um den Hals gehängt bekommt, habe ich ein paar Mitbringsel dabei, um mich dafür erkenntlich zu zeigen: Ostfriesentee, Kandis mit Rum und ein paar superkitschige Oldenburg-Postkarten!

2 Kommentare zu „Gepäck Inga

  1. …ich bin schwer beeindruckt, was eine Struktur. Also ich wäre schon am Gepäck verzweifelt viel Spaß & gute Reise, lasst es euch gutgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.