Podcast #38: Tirana – zwischen Reisekoller und Großstadtgenuss

Kaffeelust pur: Ein frecher Hörer hat angemerkt, dass wir ja auf unserer Reise ziemlich viel Cappuccino trinken. Wir rächen uns an ihm und stellen euch unsere Lieblingscafés in Europa vor. Nach einem Jahr Nomadenleben nehmen wir uns das einfach mal raus, erinnern uns aber auch an den Beginn unseres wilden Jahres. Ansonsten touren wir mit euch durch Tirana. Inga erzählt, was ihr die Ankunft in Albaniens Hauptstadt verhagelt hat. Fabian berichtet, welche Erkenntnis er nach seinem Aufenthalt in Oldenburg hatte. Außerdem verraten wir euch, wer eigentlich Bill und John sind.

Hört rein und bleibt wild!

Shownotes zum Podcast

„Eine wilde Woche“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert