Podcast #3: 10 Insider-Tipps für den perfekten Roadtrip

Ein Roadtrip durch Osteuropa mitten im Winter? Seid ihr verrückt?! Ja, ein bisschen schon. Aber, Nebel und Kälte hin oder her, es war eine grandiose Erfahrung! In Folge 3 unserer zweiten Stay-Wild-Staffel erzählen wir euch, was die Überraschungen unserer Autofahrt von Deutschland nach Griechenland waren. Vor allem aber geben wir euch 10 Tipps mitten aus dem Leben, was man bei so einem Roadtrip beachten sollte: Aus unserer eigenen Erfahrung verraten wir, was ihr bei der Vorbereitung checken und was ihr über eure Reiseländer wissen solltet. Wir sagen euch, was wir oft im Überschwang der Reise vergessen – was euch aber Türen öffnet. Und wir haben ein paar Lifehacks, wie ihr es euch auch im Winter unterwegs schön und behaglich machen könnt.

Hört rein und bleibt wild!

„Stay Wild“ findet ihr hier

auf Spotify

auf Apple Podcasts

auf Patreon

auf Amazon Music

auf Google Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert